Fortnite: Battle Royale – Neues Update bringt die schallgedämpfte Pistole

Das erste „Fortnite Battle Royale“ Update wird heute erscheinen, mit dem Patch kommt die schallgedämpfte Pistole und zudem wurde ein neues Event angekündigt.

battle royal patch pistole

Die Spielindustrie steht nicht still, schon gleich am ersten Tag im neuen Jahr erscheinen viele Neuigkeiten und Ankündigungen. Epic Games legt hier noch einen drauf und veröffentlicht noch heute am 2. Januar 2018, gegen 14 Uhr, einen neuen Patch für Fortnite Battle Royale.

Mit dem neuen Pistolen-Update wird das Waffenarsenal im „Battle Royal“ Modus erweitert, die schallgedämpfte Pistole reiht sich ein. Die neue Waffe gibt es wohl in episch und legendär und kann in Schatztruhen oder in Vorratslieferungen gefunden werden.

Zu der neuen Waffe soll auch ein Zeit begrenztes Event kommen, welches vom 5. bis 8. Januar 2018 laufen wird. Das Event „Hinterlistige Schalldämpfer“ soll euch testen, wie gut könnt ihr schleichen?

Auf der offiziellen Seite wurden bisher keine Patch Notes veröffentlicht, ob es eine Server Ausfallzeit geben wird wurde auch nicht erwähnt.

 

Hinterlistige Schalldämpfer

  • Das Waffenarsenal ist auf die schallgedämpfte Maschinenpistole und schallgedämpfte Pistole beschränkt.
  • Fallen sind nicht verfügbar.
  • Der Busch kann mit wesentlich höherer Wahrscheinlichkeit gefunden werden.

 

Fortnite“ ist für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Der „Fortnite Battle Royale“ Modus kann im PSN Store kostenlos für PS4 heruntergeladen werden. Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Cheats zu „Fortnite“ findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel, ihr könnt auch in unserer Fortnite Komplettlösung nachsehen was wir noch so haben.