Fortnite Battle Royale: Herausforderungen der Woche 2 verzögert?

Fortnite-Fans könnten mit einer extra langen Wartezeit auf die Herausforderungen der Season 5 in Woche 2 konfrontiert werden.

Fortnite Entwickler Epic Games kündigte gestern an das die Fortnite Server am Morgen des 19. Juli heruntergefahren werden.

Die Server wurden um 10 Uhr Deutscher Zeit heruntergefahren, und das ist die gleiche Zeit, in der die Herausforderungen in Battle Royale an der Tagesordnung sind.

Aber auch ohne den Server-Shutdown sieht es so aus, als hätte Epic Games Pläne, die Veröffentlichung der Herausforderungen der Woche 2 zu verzögern.

Nur wenige Augenblicke vor der Ausfallzeit wurden die Herausforderungen der zweiten Woche aufgelistet, um in sechs Stunden live zu gehen.

Während Epic Ausfallzeiten berücksichtigen könnte, ist es möglich, dass die wöchentlichen Herausforderungen um einige Stunden verschoben werden.

Die Herausforderungen der 2. Woche in Fortnite Season 5 sind mittlerweile bekannt, hier findet ihr alle. Wir halten euch auf dem laufenden!