Fortnite Battle Royale: Ferngelenkte Rakete wurde entfernt

Ferngelenkte Rakete Fortnite BR

Vor wenigen Wochen hatte Epic Games die Ferngelenkte Rakete zu „Fortnite Battle Royale“ angekündigt und später mit Update 3.4 veröffentlicht.

Die Community war seinerzeit geteilter Meinung, viele hatten Angst das diese Waffe das Gleichgewicht im Spiel zerstört, andere wiederum freuten sich auf die Ferngelenkte Rakete.Nachdem die Waffe zur Verfügung stand war es recht schnell klar, die Ferngelenkte Rakete in „Fortnite Battle Royale“ zerstört das Balancing.

Epic Games hat diese übermächtige Waffe nun wieder aus dem Spiel entfernt! Laut den Verantwortlichen wurde die ferngelenkte Rakete erst einemal wieder in den Tresor gelegt.

Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Cheats zu „Fortnite“ findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.