Fortnite: Ausfallzeit und Wartung – erscheint ein Patch?

fortnite update 5.0

Das Entwicklungsteam zu Fortnite hat im offiziellen Forum bekannt gegeben das die Fortnite Battle Royale Server morgen, am 19. Juli, offline gehen werden.

Morgen starten die Herausforderungen der 2. Woche in Season 5, wird es auch einen Patch geben? Bisher hat Epic Games nicht viel Details genannt, es heißt lediglich:

Geplante Wartungsarbeiten sind für morgen, den 19. Juli geplant. Die Ausfallzeit beginnt um 4 Uhr ET (0800 GMT), 10:00 Uhr unserer Zeit.

Sobald wir mehr darüber erfahren werden wir Natürlich Berichten, sollte es einen Patch geben könnt ihr auch dazu alle Details bei uns finden!

 

Herausforderungen der Woche 2 zu Season 5 bereits bekannt

Wie fast jede Woche sind die Dataminer auf der Jagd nach den Herausforderungen der kommenden Woche. So wurden wohl auch schon die Fortnite Battle Royale Challenges zur zweiten Woche der neuen Season enthüllt, zumindest vorläufig. Hier findet ihr alle Herausforderungen der 2. Woche.

 

Quelle: Epic Games