Fortnite: ALLE Tinten-Fisch Fläschchen Aufträge und Fundorte

 

Rebellisches Rot
Mission: Finde Rebellisches Rot Fläschchen in Boney Burbs
Diese Mission beginnt wenn ihr in Boney Burbs ein Fläschchen findet. Es gibt dort insgesamt 3 Gegenstände zu finden.

 

Kürbisorange
Mission: Finde Kürbisorange Fläschchen im Obstgarten
Diese Mission beginnt wenn ihr im Obstgarten ein Fläschchen findet. Es gibt dort insgesamt 3 Gegenstände zu finden.

 

Codename G.R.N.
Mission: Finde Codename G.R.N. Fläschchen in Corny Corps
Diese Mission beginnt wenn ihr in Corny Corps ein Fläschchen findet. Es gibt dort insgesamt 3 Gegenstände zu finden.

 

Midas Gold
Mission: Finde Midas Gold Fläschchen in Catty Corner
Diese Mission beginnt wenn ihr in Catty Corner ein Fläschchen findet. Es gibt dort insgesamt 3 Gegenstände zu finden.

Hier geht es zu weiteren Farben Fundorten: