Fortnite: ALLE Tinten-Fisch Fläschchen Aufträge und Fundorte

Tinten Fisch Farben Fundorte

Die neue Season 8 in Fortnite hat begonnen! Wenn ihr Battle Pass Stufe 3 erreicht habt, könnt ihr euch das Tinten-Fisch Rücken Accessoire kaufen. Dieser Gegenstand ist sehr umfangreich, denn ihr könnt sehr viele Farben dafür freischalten. Zudem könnt ihr die Fabren auch für das „Cartoonfisch“ Outfit verwenden. Ihr könnt die Farbe individuell für alle Körperteile Anpassen.

In diesem Guide zeigen wir euch alle Fläschchen die es zu finden gibt. Die Aufträge werden euch NICHT Angezeigt! Erst wenn ihr ein Fläschchen findet wird die jeweilige Herausforderung Aktiviert!

 

Tinten-Fisch / Cartoonfisch Fläschchen Fundorte

Ritterliches Rot
Mission: Finde Ritterliches Rot-Fläschchen in der Pfannenkuchenfestung
Diese Mission beginnt wenn ihr in der Pfannenkuchenfestung ein Fläschchen findet. Es gibt dort insgesamt 3 Gegenstände zu finden.

 

Y-Labs Magenta
Mission: Finde Y-Labs Magenta Fläschchen in Misty Meadows
Diese Mission beginnt wenn ihr in Misty Meadows ein Fläschchen findet. Es gibt dort insgesamt 3 Gegenstände zu finden.

 

Kuscheliges Pink
Mission: Finde Kuscheliges Pink Fläschchen in Steamy Stacks
Diese Mission beginnt wenn ihr in Steamy Stacks ein Fläschchen findet. Es gibt dort insgesamt 3 Gegenstände zu finden.

 

Rubinrot
Mission: Finde Rubinrot Fläschchen in Lockies Leuchtturm
Diese Mission beginnt wenn ihr in Lockies Leutturm ein Fläschchen findet. Es gibt dort insgesamt 3 Gegenstände zu finden.

Hier geht es zu weiteren Farben Fundorten:

 

  1. BenutzWander sagt:

    Die Farbe Wüstensand ist auf dem roten Gebiet zwischen Coral Castle und Pleasant Park in der violetten Röhre.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.