For Honor: Patch 1.18 erscheint diese Woche – Patch Notes
Ubisoft kündigt Patch 1.18 zu „For Honor“ für diese Woche an, alle Details zu dem umfangreichen Update findet ihr in unserem Artikel.
Auch wenn es etwas still um „For Honor“ geworden ist gibt es keinen Grund zur Sorge, Ubisoft hatte versprochen das man den Action-Titel auch in 2018 weiter unterstützt wird.
So bringen die Entwickler einen umfangreichen Patch, das Patch 1.18 zu „For Honor“ wird am Donnerstag den 18. Januar veröffentlicht.
Wie in fast jedem Patch wird es allgemeine verbeserungen geben, zudem werden einige Anpassungen an den Charakteren vorgenommen. Weitere Details könnt ihr untenim offiziellen Change-Log nachlesen.
Neben diesen Neuigkeiten zum aktuellen Patch haben wir noch weitere Lösungen und Tipps zum Spiel, schaut mal in unsere For Honor Komplettlösung.
For Honor Patch 1.1811 Changelog
Kämpfer:
Alle Helden
- [Bugfix] Wir haben mehrere Fälle von sanften Finten und Flackern bei Angriffen, Deckungsdurchbrüchen und Ausweichmanövern behoben, wenn mit einer Latenzzeit von 100 ms gespielt wurde.
Kommentare der Entwickler: Wir hoffen, dass diese Fälle nicht mehr ausgenutzt werden können, wenn die Fähigkeit zu sanften Finten konsequent entfernt wird. Das Ergebnis hängt von der Latenz zwischen Ihnen und Ihrem Ziel ab.
- [Bugfix] Es wurde ein Problem behoben, das es Spielern in einem extrem kurzen Reaktionsfenster ermöglichte, bestimmten Todessituationen auszuweichen, wenn sie von Felsvorsprüngen geworfen wurden. Dieses Problem trat nur bei bestimmten Leisten auf.
- [Bugfix] Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler ihren „Drop Attack“ effektiv verpassten, wenn der Gegner aus dem Gleichgewicht war.
- [Bugfix] Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Wurf den Spieler, der ihn ausgeführt hat, unterbrach. Der Wurf kann immer noch andere Spieler auf seinem Weg stören.
- [Bugfix] Es wurde ein Problem behoben, das es dem Spieler ermöglichte, einen Deckungsdurchbruch zu täuschen, indem er schnell einen schweren Angriff ausführte, nachdem er den Gegner geblockt hatte.
- [Bugfix] Es wurde ein Problem behoben, das zu einem Konflikt zwischen dem Versuch, ein interaktives Objekt zu aktivieren, während ein Teamkollege im Interaktionsbereich wiederbelebbar war, verursachte.
Friedensstifter
- [Bugfix] Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der „Zonenangriff“ während einer Finte während „Rache“ sehr schwer zu blocken war.
Eroberer
- [Verbesserung] Die Verfolgung des „Sprintangriffs“ des Eroberers wurde reduziert.
- [Bugfix] Es wurde ein Clipping-Problem für die „Garrot“-Hinrichtung behoben, die von einer weiblichen Erobererin ausgeführt wurde.
Gesetzesbringer
- [Verbesserung] Die Verfolgung des „Aufspießangriffs“ des Gesetzesbringers wurde reduziert.
- [Bugfix] Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Ziel des Gesetzesbringers nicht von Felsvorsprüngen fiel, wenn es während „Aufspießender Angriff“ oder „Aufspießender Gegenschlag“ von einem externen Stoß getroffen wurde.
- [Bugfix] Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Körper des Gegners in der Luft flog, wenn er mit der Ausführung „Long Shot“ ausgeführt wurde.
Kriegsherren
- [Verbesserung] Die Verfolgung des „Sprint-Angriffs“ und des „Sprung-Angriffs“ des Kriegsherrn wurde reduziert.
- [Bugfix] Es wurde ein Problem mit der Fähigkeit „Automatische Wiederbelebung“ des Kriegsherrn behoben, nachdem er in der Balliste getötet wurde.
Walküre
- [Verbesserung] Valkyries „Schildangriff“ kann jetzt abgebrochen werden, indem man die Sperre verlässt.
Shugoki
- [Verbesserung] Die Betäubung des „Kopfstoßes“ wird jetzt korrekt von der „Debuff-Resistenz“-Ausrüstung beeinflusst.
- [Bugfix] Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass „Crashing Thunder“ nicht durch die „Klingenblockade“ des Aramusha oder eine andere Bewegung unterbrochen wurde, die eine ununterbrochene Haltung bietet.
Orochi
- [Verbesserung] Orochi „Storm Rush“ kann jetzt abgebrochen werden, indem man die Sperre verlässt.
Shinobi
- [Verbesserung] Nach jedem Treffer hat der Shinobi seinen Angriff nicht neu initialisiert, wenn der schwere Angriff noch ausgeführt wird. Nun funktioniert der Angriff des Shinobi (in Bezug auf den Input) beispielsweise wie der Angriff des Eroberers.
- [Verbesserung] Shinobi ist jetzt während der letzten 400 ms (vorher 200 ms) der „Front Roll Kick“-Wiederherstellung anfällig für einen Deckungsdurchbruch.
- [Verbesserung] Shinobi konnte bei einem Verbündeten die Kombo „Sichelregen“ ausführen. Dies ist nun behoben.
- [Verbesserung] Wenn Sie einen „Tackle“ ausführen und dann Ihr Ziel kurz vor dem Aufprall erfassen, wurde Ihr Ziel unterbrochen und nicht aus dem Gleichgewicht gebracht. Dies ist nun behoben.
- [Verbesserung] Die Verfolgung des „Tackle“ des Shinobi wurde reduziert.
- [Bugfix] Shinobi konnte seinen „Super Sprint“ für kurze Zeit nutzen, ohne Ausdauer zu verbrauchen. Dies ist nun behoben.
- [Bugfix] Die „Super Sprint“-Animation auf dem Shinobi wurde aktualisiert und einige Animationsprobleme behoben, die beim Treppensteigen von „Sprint“ zu „Super Sprint“ wechselten.
Zenturio
- [Verbesserung] Die Verfolgung von „Eagle’s Fury“ und „Eagle’s Talon“ des Zenturios wurde reduziert.
- [Bugfix] Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Soldaten den Centurion unterbrachen, während er „Out of Lock“-Angriffe auf Schergen ausführte.
- [Bugfix] Der Centurion konnte einen Guardbreak in einen „Fuscina Ictus“ sanft täuschen. Dies ist nun behoben.
- [Bugfix] Der Centurion-Move „Charged Jab“ schlug die Gegner nicht nieder. Dies ist nun behoben.
- [Bugfix] Es wurde ein fehlender Soundeffekt hinzugefügt, wenn der Centurion während eines Finishkills sein Schwert herauszieht und keine Hinrichtung durchführt.
Gladiator
- [Verbesserung] Die Verfolgung von „Sprint-Angriff“ und „Publikumsliebling“ des Gladiators wurde reduziert.
- [Bugfix] Wenn der Gegner dem „Bamboozle“ zu früh auswich, traf der Schlag den Gegner ohne Kontakt. Dies ist nun behoben.
Highlander
- [Bugfix] Ein fehlender Soundeffekt für den „Fomorian Kick“ des Highlanders wurde hinzugefügt.
Schamane
- [Verbesserung] Die Eigenschaft „Ununterbrechbare Haltung“ wurde in den ersten 100 ms von „Predator’s Mercy“ entfernt. „Predator’s Mercy“ wird jetzt ordnungsgemäß unterbrochen, wenn ein anderer Spieler das Opfer innerhalb von 100 ms nach dem Treffer von Predator’s Mercy trifft.
- [Verbesserung] Gegner, die nach „Predator’s Mercy“ aufstehen, können Rache jetzt 300 früher aktivieren, nachdem sie gebissen wurden, und 500 ms früher, wenn sie nach einem externen Treffer aufstehen.
- [Verbesserung] Ein Schamane, der ganz am Ende des Stand-Ups von „Predator’s Mercy“ (nach dem Biss) getroffen wird, spielt jetzt eine normale Trefferreaktion ab und nicht die spezielle Trefferanimation, die wir verwendet haben, als sie noch nicht standgehalten hat hoch.
- [Bugfix] „Predator’s Mercy“ Biss zählt nicht mehr als „Licht“ in der Liste der vorherigen Treffer, die in der „Killer-Info“ angezeigt wird.
- [Bugfix] „Predator’s Mercy“ kann nicht mehr auf einen Gegner angewendet werden, der gerade gestorben ist.
- [Bugfix] Es wurde behoben, dass sich „Predator’s Mercy“ fälschlicherweise auf das Schnappen auswirkte, während der Gegner blutete.
- [Bugfix] Wenn der Schamane keine Ausdauer mehr hat, kann er einem schweren Finisher nicht mehr ausweichen oder die Deckung durchbrechen.
- [Bugfix] Die Priorität der Abbrüche von Heavy Finisher zu Dodge und Guardbreak wurde vertauscht. Jetzt hat der Schutzdurchbruch eine höhere Priorität als das Ausweichen – dies sollte das Flackern des Symbols reduzieren.
- [Bugfix] Behebung eines Animationsfehlers, der beim Finten der schweren Sprungangriffe des Schamanen auftrat.
- [Bugfix] Der „Woosh“-Soundeffekt des Schamanen blieb bestehen, nachdem der zweite Heavy abgebrochen wurde. Dies ist nun behoben.
Aramusha
- [Verbesserung] Der Schaden von „Entfesselte Wut“ wurde von 25 auf 30 erhöht.
- [Verbesserung] Die Eigenschaft „Ununterbrechbare Haltung“ wird zu „Fury Unleashed“ hinzugefügt.
- [Verbesserung] Der Schaden von „Zwillingsvipern“ wurde auf 40 erhöht (von 35).
- [Verbesserung] Der Schaden von „Ring the Bell“ wurde von 10 auf 15 erhöht.
- [Verbesserung] Der Ausdauerschaden von „Ring the Bell“ wurde von 10 auf 20 erhöht.
- [Verbesserung] Der Schaden des einfachen seitlichen schweren Angriffs wurde auf 30 erhöht (von 25).
- [Verbesserung] Die Startzeit des einfachen Top-Heavy-Schlags wurde auf 600 ms reduziert (von 700 ms).
- [Bugfix] Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Aramusha aus dem Gleichgewicht geriet, wenn ein Gegner in „Revenge“ seine „Twin Vipers“ parierte.
- [Bugfix] Der Aramusha konnte durch einen leichten Angriff auf der rechten Seite durchbrochen werden. Dies ist nun behoben.
Quelle: Ubisoft