For Honor: Neue Gameplay-Szenen

Eines der Spiele welche Ubisoft auf der E3 vorstellte war For Honor. Nun sind zwei neue Gameplay Videos zu dem Action Spektakel veröffentlicht worden.

In den Videos erhalten wir erste Eindrücke aus dem Spiel, wir sehen Kampfszenen und Missionen. Schaut euch die Kämpfe der Ritter, Wikinger und Samurai an.

Um was es in For Honor geht?

Aus der Offiziellen Spiel Beschreibung geht folgendes hervor:

In For Honor, dem neuen Nahkampf-Action-Spiel, das von Ubisoft Montreal in Zusammenarbeit mit weiteren Ubisoft Studios entwickelt wird, beschreitet der Spieler einen Weg voller Zerstörung und kämpft auf dem Schlachtfeld um Ruhm, Ehre und ums Überleben.

Die Spieler treten in diesem chaotischen Krieg als Streiter der drei größten Krieger-Fraktionen an: Ritter, Wikinger oder Samurai. For Honor ist ein temporeiches und packendes Spiel, das Können und intuitives Verhalten der Spieler in einem bisher unbekannten Ausmaß erleben lässt.

For Honor“ wird am 14. Februar 2017 für die Xbox One, PS4 und den PC erscheinen.

 

For Honor Gameplay at E3 2016

 

FOR HONOR – New Gameplay and First Impressions