For Honor Cinematic Trailer – Geschlossene Beta startet

Ubisoft gab bekannt, dass die geschlossene Beta zu For Honor vom 26. bis 29. Januar auf den aktuellen Konsolen und dem PC spielbar sein wird. Wer sich noch nicht angemeldet hat kann sich gleich hier eintragen um daran teilzunehmen.

Zusammen mit der Closed Beta startet Ubisoft den „War of the Factions„, ein begrenztes Ereignis, das dazu beitragen soll die Frage zu beantworten: Wenn die mächtigen Wikinger, tödliche Samurai und mutige Ritter schließlich auf dem Schlachtfeld aufeinander treffen, wer wird herrschen? War of the Factions wird alle Multiplayer-Aktivitäten über alle Plattformen von allen Spielern während der Closed Beta verfolgen, belohnt Spieler und ehrt die gewinnende Fraktion mit zusätzlichen Belohnungen. Die Belohnungen werden auf das Finale Spiel übertragen und sind nur für Beta Teilnehmer verfügbar.

 

For Honor – Thin Red Path

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9nelRnNjVVS3VRbyI+PC9pZnJhbWU+