Finde leere Pizzakartons in Fortnite – Alle Orte!

Fortnite leere Pizzakartons

Heute am Freitag, den 2. Februar, hat Epic Games ein paar neue Inhalte in Fortnite hinterlegt! Damit ihr euch keinen Ast abbrechen müsst und zu viel Zeit damit verschwendet, wollen wir euch bei Folgendem Auftrag helfen:

Finde leere Pizzakartons – April O’Neil Ermittelt Fortnite

 

Wo sind leere Pizzakartons auf der Map versteckt

Es gibt sicherlich viele orte auf der aktuellen Fortnite Map wo man die leeren Pizza Kartoons finden kann. Da man aber gleich drei Stück finden muss, haben wir nach einer guten Route bzw. Location gesucht.

In der tat haben wir einen Ort gefunden, an dem ihr alle drei finden könnt, auf einmal, innerhalb einer Runde und weniger als einer Minute!

Die Rede ist vom „Underground-HQ“ Orientierungspunkt, welcher zwischen „Pleasant Plaza“ und „Fencing Fields“ liegt. Es ist ein Tunnel, welcher unter einem Berg hindurchführt. Dort gibt es einen geheimen Bereich mit mehreren Räumlichkeiten. Sobald ihr diesen Ort betretet, werdet ihr auch, unvermeidbar, den Auftrag „Besuche das Underground-HQ“ abschließen. Wenn ihr diese Räume nach und nach absucht, werdet ihr alle Pizzaschachteln finden!

Wenn ihr diesen Auftrag abgeschossen habt und noch nicht bei April O’Neil wart, könnt ihr das Nachholen!

Solltet ihr Schwierigkeiten haben den Standort des NPC zu ermitteln, öffnet das Menü und Navigiert zu den Aufträgen. Dort wählt ihr den Auftrag aus der euch Probleme bereitet, dann erhaltet ihr Markierungen auf der Map! Die Mission das man sich unter Gullideckeln verstecken muss, brauchen wir euch sicherlich nicht weiter zu erklären! Es gibt genügend Gullideckel in jeder Stadt!

 

Video zu den leeren Pizzakartons

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.