Final Fantasy XV: 15 Minuten Gameplay zur Episode Gladiolus

In wenigen Wochen erscheint die Story-Erweiterung „Episode: Gladiolus“ zu „Final Fantasy XV“. Nun gibt es die ersten Eindrücke in einem 15 Minütigen Gameplay Video.

ffxv gilgamesh

Das „Final Fantasy XV“ bald erweitert wird ist allen Fans kein Geheimnis mehr. Square Enix lässt Gladious in den Fokus rücken, somit wird der Leibwächter von Noctis zum Mittelpunkt der Geschichte.

Die Kollegen von GameSpot haben nun ein Video veröffentlicht indem wir einen einblick Blick in die Story-Episode bekommen. In insgesamt 15 Minuten Gameplay sehen wir unter anderem das Gladiolus im Vergleich zu Noctis unterschiedliche Aktionen zu bieten hat und die Benutzeroberfläche wurde überarbeitet. Desweiteren sehen wir einen Kampf gegen Gilgamesh und erfahren wir Details zu der Spielzeit, welche mit zwei bis drei Stunden genannt wird.

Die Erweiterung „Episode: Gladiolus“ wird am 28. März 2017 für „Final Fantasy XV“ veröffentlicht.

Weitere News zum Spiel findet ihr auf unserer Final Fantasy XV Themenseite. Wenn ihr nach Lösungen und Tipps sucht, schaut mal in unsere FFXV Komplettlösung.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjcwIiBoZWlnaHQ9IjQyMCIgc3JjPSJodHRwOi8vd3d3LmdhbWVzcG90LmNvbS92aWRlb3MvZW1iZWQvNjQzNzYwOS8iIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49IiIgd2Via2l0YWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSIiIG1vemFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iIj48L2lmcmFtZT48L3A+