Final Fantasy XIV – PS4 Beta in kürze für alle

Square Enix hat nun bestätigt das die Playstation 4 Fassung eine offene Beta starten wird, dies sogar bereits nächsten Monat. Es wird, laut SQ, kein Playstation Plus benötigt um die Beta spielen zu können. Square Enix, Senior PR Managers David Yang gab bekannt, dass man dieses Mal auf ein Auswahlverfahren das nicht jedem einen zugang Garantiert verzichten will. Nun will man allen Besitzern einer PlayStation 4 einen Beta-Key zukommen lassen und ihnen die Möglichkeit bieten, an der Beta teilzunehmen.
 

Final Fantasy XIV – A Realm Reborn

 

Das genaue Release Datum der Beta fällt auf den Japanischen PS4 start, 22. Februar 2014.

 

[nggallery id=77]

 

Das Spiel selbst soll im April 2014 an den start gehen. Monatliche Kosten fallen hier an und werden ca. 12,99 Euro für 30 tage betragen. Das 180 tage abo kostet dann nur ca. 10,99 Euro im Monat.

 

Laut unserer Information können die PS3 User die bereits Final Fantasy 14 spielen, kostenfrei auf die PS4 version wechseln.

 

Final Fantasy XIV A Realm Reborn PS4

 
Quelle: Square Enix