Final Fantasy XIV – Halatali Dungeon Guide

Halatali Guide

Level: 20 – 23

Bosse
Firemane
Thunderclap Guivre
Pit Peiste
Tangata

Zurück zur Übersicht der Dungeons
 

Kompletter Video Walkthrough

 

Boss Video Guide

 

  • Firemane bei 0:22
  • Thunderclap Guivre bei 1:40
  • Tangata bei 2:52

 

Die Bosse

Firemane
Firemane ist ein Feuer-Elementar welches Adds beschwört. Wenn diese Adds spawnen gehen diese in Richtung der Mitte zum Feurt, wenn sie das erreichen explodieren sie und machen enormen Schaden. Daher solltet ihr die Adds instant killen.

Thunderclap Guivre
Thundeclap (Donnerknall) ist ein kleiner Drache mit einem Frontalen AOE Kegel. Während des Kampfes wird der Boss auch zweimal unverwundbar werden und es spawnen Blitzelementare als Adds. Die Unverwundbarkeit endet erst mit dem Auslöschen aller Adds.

Der Drache befindet sich im Wasser – im Wasser ist sein Blitzschaden enorm höher als außerhalb des Wassers, zeiht ihn als o raus aus dem Wasser. Wenn die Add Phase kommt wird Thunderclap wieder ins Wasser gehen und seine adds loslassen. Diese kommen zu euch, ihr müsst also nicht zurück ins Wasser.

Tangata
Tangata sieht aus wie ein zu groß geratener Ochse auf zwei Beinen. Er verfügt über einen sehr starken Frontalen AOE.

Die Feuerelementare werden wie schon bei Firemane nach dem Spawn zum Boss gehen und dann mit mächtig AOE Explodieren.