Final Fantasy VII Update 1.03 Full Patch Notes

final fantasy vii update 1.03

Das Final Fantasy VII Update 1.03 kann ab sofort für PS4 heruntergeladen werden. Wir haben die vollständigen Patch Notes für dieses Update am 12. Juni.

Square Enix hat heute eine Aktualisierung für den Klassiker Final Fantasy 7 auf PS4 veröffentlicht. Dieser Patch befasst sich mit der Behebung von Fehlern, die dazu führten, dass Spieler bestimmte Trophäen nicht freischalten konnten.

 

Final Fantasy VII Patch Notes 1.03

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine Trophäe unter bestimmten Bedingungen nicht erhalten werden konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das eine Trophäe durch Überschreiten des Datumswerts des Charakters erhalten werden konnte.
  • Ein Progressionsstopper wurde unter bestimmten Bedingungen behoben.
  • Ein Problem mit einem Speicherkristall wurde behoben.