Final Fantasy VII Remake: Release Termin kommt bis zur E3 2018

Es gibt auch weiterhin keine Detaillierten Informationen zu Final Fantasy 7 Remake. Nun nennt Square Enix ein Zeitfenster in welchem das Spiel ein offiziellen Termin zur Veröffentlichung erhalten soll.

ffvii remake

Durch den neusten Finanzbericht von Square Enix Wissen wir nun das „Final Fantasy 7 Remake“ bis spätestens zur E3 2018 angekündigt werden soll, bis zu diesem Zeitpunkt werden wir erfahren wann das Spiel veröffentlicht wird.

Natürlich kann uns das Erscheinungsdatum auch früher bekanntgegeben werden, Square Enix bestätigte dass die Termine mehrerer großer Titel im Zeitraum zwischen Ende des dritten Geschäftsquartales 2018 und der E3 2018 enthüllt werden sollen. Da die E3 wird im Juni 2018 starten wird haben wir also ein Zeitfenster von April bis Juni 2018.

Bisher ist nur bekannt das „Final Fantasy 7 Remake“ nur für die Playstation 4 Vorgemerkt ist, ob das Spiel auch für andere Systeme erscheinen wird ist aktuell nicht bestätigt.

Unten könnt ihr noch dein einzigen Trailer sehen den Square Enix zu „Final Fantasy 7 Remake“ veröffentlicht hat. Wir bleiben gespannt und freuen uns darauf bald mehr Informationen zum Kult Spiel zu bekommen, wir werden euch auf dem laufenden halten!

Weitere Neuigkeiten, alles was es zum Spiel gibt, findet ihr auf unserer „Final Fantasy 7Themenseite.

 

Final Fantasy VII Trailer – 2015