Final Fantasy VII: Rebirth wird nächste Woche enthüllt

Mit etwas Glück werden wir bald neue Informationen zum Release von „Final Fantasy VII Rebirth“ erfahren! Square Enix hat in einem Twitter Post angedeutet das bald eine Ankündigung oder Enthüllung kommt.

Final Fantasy VII Remake Rebirth Release

Im April 2020 wurde „Final Fantasy VII Remake“ veröffentlicht und die Fans der Serie waren Begeistert. Aber neben dem Hype gab es auch eine Große Enttäuschung, denn das Remake ist keine vollständige Umsetzung des Originals. Das Action-Abenteuer umfasste nur die Geschichte um die Stadt Midgard.

Square Enix macht aus dem Originalen Spiel einen Dreiteiler und der nächste Teil soll „Final Fantasy VII Rebirth“ sein. Bisher gibt es wenig Informationen zum zweiten Teil des Remake aber vielleicht haben wir Gute Nachrichten zu diesem Thema.

 

Final Fantasy VII Rebirth Enthüllung

Square Enix hat gestern einen Twitter Post veröffentlicht, in welchem nur ein Bild zu sehen ist, welcher mit dem Text „Dienstag!…“ betitelt ist. Wenn wir das richtig deuten wird es am kommenden Dienstag, den 27. September, eine Enthüllung oder eine Ankündigung geben. Wir hoffen das es endlich mehr Details zum Spiel gibt und vielleicht sogar einen Termin zum Release!

 

 

Unseren Informationen zufolge soll „Final Fantasy VII Rebirth“ auch gespielt werden können wenn ihr den ersten Teil nicht besitzt oder gespielt habt.

Wir bleiben an diesem Thema dran und halten euch auf dem laufenden!

 

  1. Tobie sagt:

    Unsinn. Wer dem Account folgt, weiß, dass sie regelmäßig Posts über die Wochentage machen. Warum sollte es eine Ankündigung auf dem deutschen, nicht aber auf dem internationalen Account geben? Mal zwei Sekunden nachdenken …

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.