Final Fantasy VII Patch Notes 1.01 für Nintendo Switch

FFVII Patch 1.01

Final Fantasy VII wurde vor kurzem für die Nintendo Switch veröffentlicht, es scheint aber einige Problemen zu geben. Eines der häufigsten Probleme hängt mit der Musik zusammen, die nach dem Ende eines Kampfes wiederholt wurde, sodass die Spieler den Soundtrack nicht richtig hören konnten.

Final Fantasy VII Version 1.01 ist nun für die Switch Verfügbar. Zusammen mit dem Sound Problem, der auch in Final Fantasy IX existiert, haben sie das Problem mit den Übergängen von Spiel zu Zwischensequenzen behoben.

 

Final Fantasy VII Update 1.01 Patch Notes

  • Music will now resume where it left off once a battle has concluded.
  • Transitions between cutscenes and gameplay no longer have a frame of black screen.
  • The flashback scene that played incorrect music now plays the correct music.