Final Fantasy 7 Remake – Xbox One Version von GAME gelistet

ffvii cloud

Der Leak von vor ein paar Wochen, in dem Walmart Canada auf seiner Website viele Spiele listete, bevor er sie herunter nahm, hat sich bereits an dieser Stelle als richtig erwiesen – die Ankündigung von RAGE 2 war einige Tage später allein genug.

Einer der Leaks war eine Auflistung für die Xbox One-Version von Final Fantasy 7 Remake, welche seltsam war. Da das Spiel als zeit/exklusiv für die PS4 angekündigt wurde, bedeutet das, dass es nicht zur Xbox One kommen würde, oder? Zumindest nicht sofort?

Anscheinend ist das falsch. GAME, ein Einzelhändler von Videospielen in Europa, der eine Xbox One-Version des Spiels auflistet, die darauf hinweist, dass eine Xbox One-Version des Spiels erscheinen wird, also gibt es keine zeitlich begrenzte Exklusivität für die PS4-Version des Spiels?

Oder es könnte nichts sein. Es ist bekannt, dass Einzelhändler in der Vergangenheit Fehler gemacht haben aber Gerüchte sind Gerüchte, bis sie offiziell bestätigt werden. Dies ist noch nicht offiziell bestätigt.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.