Final Fantasy 7 Remake Demo Leak – Vollständiges Spiel und zweiter Teil

FFVII Remake Demo

Vor wenigen Tagen wurde die Final Fantasy 7 Remake-Demo enthüllt, die Square-Enix noch nicht einmal offiziell kommentiert hat, die aber inzwischen durchgesickert ist und die eine Menge Spoiler verbreitet hat? Nun, es sieht so aus, als wäre die Demo komplett entschlüsselt worden – und enthüllt nicht nur Details des Spiels, die über das hinausgehen, was die Demo zeigen soll, sondern auch Elemente der nächsten Folge der Final Fantasy 7 Remake-Reihe.

Zu dem Leak der FFVII Remake Demo wurde auch ein 15 Minütiges Video veröffentlicht, welches wir unten für euch eingebunden haben.

 

Inhalte – Final Fantasy 7 Remake PS4-Exklusivität für ein Jahr

Von PS4-Spielern mit gehackten Konsolen vom Sony-Server bezogen, konnten eifrige Spieler die Final Fantasy 7 Remake Demo frühzeitig herunterladen. Besonders interessant ist, dass die Demo offenbar in ihrer Gesamtheit funktioniert. Dieselben Spieler konnten auch zusätzliche Dateien im Download-Paket freischalten und neue Bereiche, Charaktere und neu gestaltete Szenen für das Spiel.

Schockierender ist vielleicht die Tatsache, dass die Demodateien, welche die Benutzer vom Sony Server ziehen konnten, auch eine Reihe anderer Dateien enthalten, die auf Orte und Szenen verweisen, die weit außerhalb von Midgar liegen und mit größerer Wahrscheinlichkeit im zweiten Teil des Final Fantasy 7 Remakes erscheinen werden, von dem wir bereits wissen, dass es sich in der Entwicklung befindet.

 

PS4 Leaked FFVII Remake Demo (6.50 Part 1)