Final Fantasy 7 Remake: Cloud’s Charakterdesign sehr nah am Original

ffvii cloud

Vor einigen Wochen hatten wir bereits darüber Berichtet, auf der Final Fantasy „Farewell Stories“ 30. Jubiläumsausstellung, wurden neue Concept Art’s präsentiert. Dazu gehörte auch Cloud, der Hauptcharakter in Final Fantasy 7.

Das neue Design für den Protagonisten wurde von Tetsuya Nomura erstellt, welcher auch der Original-Designer ist.

Wie es sich nun herausstellt, wird das neue Design für Cloud dem Original ziemlich treu bleiben.

Auf der „Farewell Stories“ Ausstellung, wo Screenshots für das neue Charakter-Design offenbart wurden, sagte Nomura das Cloud schon viele Auftritte in anderen Spielen hatte aber im Final Fantasy VII Remake sei das beste Design gelungen, der neue Look kommt nah an das Original.

Final Fantasy VII Remake ist für die Playstation 4 geplant, Square Enix hat aber noch kein Erscheinungsdatum für das Spiel bekanntgeben.

Weitere Neuigkeiten, alles was es zum Spiel gibt, findet ihr auf unserer „Final Fantasy 7Themenseite.

 

Final Fantasy VII Trailer – 2015