FIFA 15: Team of the Season-Update wird vorerst nicht erscheinen

Das Update zu FIFA 15 sollte bereits am Mittwoch bereitstehen, leider kam nun die Meldung das man dass Team of the Season Update auf unbestimmte Zeit verschoben hat.

Das Update für den Ultimate Team Modus von „FIFA 15“ wird also vorerst nicht erscheinen, Electronic Arts hat verkündete dass man das „Team of the Season“-Update verschieben musste. Wann das Update nun erscheint wurde nicht erwähnt.

In letzter Zeit gab es immer wieder betrügerische Münz-Exploits, hier will der Entwickler entgegenwirken und mehr Zeit in das Update investieren. Bevor das erwähnte Update kommt soll wohl erst ein weiteres Update für „FIFA 15: Ultimate Team“ erscheinen.

Das Statement könnt ihr hier nachlesen.

Ihr sucht Tipps, Trophäen oder die Erfolge zu FIFA 15? Dann schaut doch mal in unserem Archiv gleich hier.