Feuere die Feuerwerk-Leuchtpistole ab – Fortnite

Feuerwerk-Leuchtpistole

Im Moment laufen in Fortnite die Täglichen Aufgaben zu dem Sommerevent „No Sweat“ ab. Das bedeutet das es jeden Tag eine neue Herausforderung gibt.

Heute, den 1. August, wurde Folgende Aufgabe Aktiviert:
Feuere die Feuerwerk-Leuchtpistole beim Mächtigen Monument oder Tilted Towers ab

 

Wo finde ich eine Feuerwerk-Leuchtpistole?

Um diese Aufgabe zu lösen müsst ihr eine Feuerwerk-Leuchtpistole finden, was gar nicht so einfach ist! Wir konnten bisher keinen festen Ort finden an dem diese Waffe immer zu finden ist, weder beim Mächtigen Monument noch bei Titled Towers.

Aber bei Tilted Towers gibt es viel mehr Möglichkeiten eine Feuerwerk-Leuchtpistole zu erhalten. Landet einfach, wie wir im Video, auf dem Hochhaus in der Stadt. Lauft dann Stockwerk für Stockwerk nach unten und Durchsucht alle Räume und Truhen.

Bis ihr die Tiefgarage erreicht habt solltet ihr eine Leuchtpistole gefunden haben, wenn nicht verlasst die Garage und sucht die Stadt Sorgfältig ab. Wenn ihr die Leuchtpistole gefunden habt, müsst ihr sie nur in Richtung Himmel abfeuern.

 

Feuerwerk Leuchtpistole Fundorte

 

Wenn ihr diesen Auftrag erledigt habt erhaltet ihr 15.000 EP. Die nächste „No Sweat“ Herausforderung wird am 2. August um 15:00 Uhr in Fortnite Verfügbar sein!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.