Far Cry 6 Update 1.004 – Patch Notes vom 26. Oktober

FC6 News Banner

HINWEIS 2. November: Das NEUE Far Cry Update PS4 1.04, PS5 1.005 bringt neue Herausforderungen – Ihr findet die Patch Notes gleich hier

Heute gibt es das erste Update nachdem Far Cry 6 veröffentlicht wurde. Wir haben alle Informationen zu den aktuellen Problemen und dem Patch am 26. Oktober.

Das Far Cry 6 Update 1.03 (1.004) steht ab sofort bereit und kann heruntergeladen werden. Auf der PS5 beträgt die Dateigröße 572 MB, wenn ihr auf der PS4 oder der Xbox Spielt, kann die Dateigröße abweichen.

Uns sind bisher wirklich wenige Fehler in far Cry 6 aufgefallen, und wir haben schon einige Stunden im Spiel verbracht. Es waren nur Kleinigkeiten, welche durch einen Neustart umgangen werden konnten. Es gibt aber Spieler die uns von Fehlern Berichtet haben die uns nicht bekannt sind. So konnten Diverse Schatzsuche Missionen nicht abgeschlossen werden und Türen blieben verschlossen obwohl man den Schlüssel hatte. Schauen wir mal welche Fehler heute behoben wurden.

  • PS5 Version: 1.004
  • PS4 Version: 1.03

 

Far Cry 6 Patch Hinweise 1.03 / 1.004

PC, Luna und Stadia :

  • Es wurde ein Problem behoben, das zu Leistungsproblemen führen konnte, wenn das Ubisoft Connect-Overlay auf dem PC aktiviert war
  • Allgemeine Fehlerbehebungen

Xbox One, Xbox-Serie X|S :

  • Allgemeine Fehlerbehebungen

PlayStation 4 :

  • Allgemeine Fehlerbehebungen

PlayStation 5 :

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das in einigen Regionen auf PlayStation 5 englische Sprachelemente fehlten
  • Allgemeine Fehlerbehebungen

 

Quelle: Ubisoft