Far Cry 6 Update 1.02 – Alle Details zum ersten Patch

FC6 News Banner

Ubisoft hat heute das erste Update für Far Cry 6 veröffentlicht, es wird der sogenannte „Day One Patch“ sein. Was in diesem Patch steckt, erfahrt ihr hier.

Das Far Cry 6 Update 1.02 steht bereit zum Download, sobald ihr das Spiel Installiert. Wenn ihr das Spiel in der Disc Version erweoben habt, wird der Patch Verfügbar sein, sobald ihr die Disc einlegt und das Spiel Installiert. Käufer der Digitalen Version haben dieses Update bereits heruntergeladen oder es wird in Kürze geschehen.

Die Dateigröße ist uns nicht bekannt, wir Wissen aber das die PC Version mit den Ursprünglichen 35 GB, mittlerweile auf knapp 72 GB kommt. Der Grund dafür ist auch das HD Paket für PC Spieler.

 

Far Cry 6 Patch Notes 1.02

Wie bei den meisten Update vor Release, gibt es keine Details zum Patch. In den meisten Fällen dreht es sich nur um Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Stabilität. Sollte Ubisoft die Patch Notes dazu veröffentlichen, Aktualisieren wir diesen Beitrag.

Wenn ihr Anleitungen zum Speil sucht, wir Arbeiten im Moment mit Hochdruck an unserem Trophäen Leitfaden und den Standorten der Sammlerstücke. Morgen, den 6.10, werden die ersten Guides Freigeschaltet! Eine Vorab Übersicht zu den Englischen Trophäen, findet ihr hier.

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.