Far Cry 6 Update 1.003 – Alle Details zum Day One Patch

FC6 News Banner

Vor wenigen Tagen kam das erste Update für Far Cry 6, die Patch Version 1.02. Nun gibt es ein weiteres Update zum Abenteuer Shooter Far Cry 6 und wir haben alle Details zum Day One Patch am 7. Oktober.

Als das Update 1.02 erschein, dachten viele das sei der Day One Patch. Da nun aber ein weiterer Patch veröffentlicht wurde, gehören beide Updates zum ersten Update am 7. Oktober.

Das Far Cry 6 Update 1.03 steht ab sofort bereit zum Download, für alle Digitalen Vorbesteller und für Diejenigen welche die Disc Version bereits Besitzen. Wenn ihr Far Cry 6 Regulär am 7. Oktober Installiert, wird das Update 1.003 das Update 1.002 beinhalten.

 

Far Cry 6 Patch Notes 1.03

Leider wurden auch für dieses Update nichts veröffentlicht. Ubisoft und die zuständigen Entwickler haben keine Patch Notes bereitgestellt. Wir Wissen bisher nur das dass Update selbst rund 26 GB auf die Waage bringt, je nachdem ob ihr 1.02 schon Installiert habt. Sobald wir mehr Wissen, Aktualisieren wir diesen Artikel!

Habt ihr schon alle PS4 und PS5 Trophäen gesehen? Braucht ihr Tipps zu Chorizo? Schaut doch mal in unserem Far Cry 6 Trophäen Guide vorbei.