Far Cry 5: Story-Trailer und neue Season Pass Infos veröffentlicht

Ubisoft hat heute am stäten Nachmittag neue Informationen zu „Far Cry 5“ veröffentlicht, dazu gehört der Story-Trailer und Informationen zum Season Pass, der Gold Edition und FC3 Klassik.

fc5 season pass

Eigentlich sollten wir „Far Cry 5“ in wenigen Tagen spielen können, leider aber hatte Ubisoft das Spiel auf ende März verschoben. Damit es Fans bis dahin nicht Langweilig wird hat Ubisoft nun neue Informationen und Trailer veröffentlicht.

Zum einen sehen wir unten den Story Trailer, zum anderen gibt es den Ankündigungs-Trailer zu der „Far Cry 3“ Classic Edition welche unter anderem im Season Pass zu „Far Cry 5“ enthalten sein wird.

Das bedeutet das der Klassiker „Far Cry 3“ für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen wird, wer sich den Season Pass oder die Far Cry 5 Gold Edition holt bekommt 4 Wochen früher Zugang und zudem wird es kostenlos sein.

Zudem wird der Season Pass die drei folgenden DLC-Packs enthalten: Hours of Darkness, Dead Living Zombies und Lost on Mars. Bei Hours of Darkness kämpfen die Spieler gegen Viet Cong-Soldaten, nachdem sie in die Vergangenheit zurückgekehrt sind, während Dead Living Zombies mehrere verrückte Filmszenarien gegen Zombies präsentiert. Dann gibt es Lost on Mars, auf dem Spieler gegen Mars-Spinnenkreaturen kämpfen werden.

Far Cry 5“ wird am 27. März 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Weitere News und Videos zum Spiel haben wir hier auf unserer „Far Cry 5“ Themenseite.

Far Cry 5 – ab 69 EUR

 

Far Cry 5 – Story-Trailer

 

Far Cry 3 Classic Edition: Ankündigungs-Trailer