Far Cry 5: Neue Charakter Trailer veröffentlicht

Ubisoft hat mehrere neue Charaktere in diversen Trailern vorgestellt. Schaut euch Hurk, Grace und weitere Persönlichkeiten aus Far Cry 5 an.

far cry 5 animals

Nachdem der First-Person-Shooter „Far Cry 5“ auf ende März verschoben wurde lässt Ubisoft weiterhin die Werbetrommel laufen. So wurden nun einige der Charaktere in Videos vorgestellt.

In „Far Cry 5“ könnt ihr euch bewaffnete Helfer holen, es gibt viele Charaktere die ihr anheuern könnt. Zudem habt ihr auch die Möglichkeit Tiere für euch einzusetzen. Unten findet ihr Videos zu den folgenden Charakteren und Tieren: Hurk, Grace Armstrong, Sharky Boshaw, Bommer der Hund, Jess Black, Nick Rye und Adelaide Drubman.

„Far Cry 5“ erscheint am 27. März 2018 für die Xbox One, die Playstation 4 und den PC. Weitere News und Videos zum Spiel haben wir hier auf unserer „Far Cry 5“ Themenseite.

Far Cry 5 – Die Charaktere im Überblick

Hurk – Hilfe auf Abruf

Verbündet euch mit eurem Kumpel Hurk, dem gefährlich dummen RPG, um für seine Heimatstadt Hope County in Montana zu kämpfen. Er ist es leid, dass Kultisten sich mit seiner Mutter Adelaide und seinem jüngeren Cousin Sharky anlegen.

 

Jess Black

Jess Black, die Jägermeisterin, will das Projekt in Edens Gate für das zerstören, was sie ihr angetan haben. Hilf ihr, Rache zu nehmen und Hope County zu beschützen.

 

Nick Rye

Schaut euch an, wie Nick Rye – der König der Lüfte – euch helfen wird, Hope County zu verteidigen und die Zukunft seiner Familie zu retten.

 

Boomer – Vierbeiner auf Abruf

Nimm Amerikas guten Jungen Boomer mit auf die Reise, während du Hope County gegen die Sekte verteidigst.

 

Grace Armstrong

Hilf Grace Armstrong, der scharfsinnigen Scharfschützin, die zu schützen, die sich nicht wehren können.

 

Sharky Boshaw

Verteidigt das Land mit Sharky Boshaw, dem Pyromanen. Er ist bereit, in die Fußstapfen seinen Cousins Hurk zu treten und das Projekt in Eden’s Gate aus Hope County ein für alle Mal zu räumen.

 

Adelaide Drubman

Hurks Mutter, Adelaide Drubman, die Chopper-Queen, lässt nichts zu, was ihren geschäftlichen Unternehmungen im Weg steht oder ihren Sohn Hurk verletzt. Sie ist mehr als bereit, dir dabei zu helfen, einige Peggies zu zerstören.