Far Cry 5: Live Action Trailer veröffentlicht – Die Predigt

Ubisoft het heute neue Videos zu „Far Cry 5“ veröffentlicht, dabei war unter anderem ein neuer Live Action Trailer und ein neues Video zu Joseph Seed.

far cry 5 post launch content

In wenigen Tagen ist es soweit, der nächste „Far Cry“ Titel wird veröffentlicht, „Far Cry 5“ wird ende März im Handel erscheinen. Nun hat Ubisoft weitere Einblicke in das Spiel gewährt, es wurden einige neue Videos veröffentlicht.

Zum einen findet ihr unten den „Live Action Trailer – Die Predigt“ und zum anderen findet ihr ein Video zum Sektenführer „Joseph Seed“. Wir erfahren Details zum Hintergrund des Charakters, dem Sektenführer.

Far Cry 5“ erscheint am 27. März 2018 für die Xbox One, die Playstation 4 und den PC. Weitere News und Videos zum Spiel haben wir hier auf unserer „Far Cry 5“ Themenseite.

 

FC5 Live Action Trailer

 
 

Joseph Seed – Sektenführer