Far Cry 5 – Gerüchte um das Setting

far cry 5

Schluss mit den Gerüchten, Ubisoft kündigt den fünften Teil zu Far Cry an. Den Gerüchten ob es ein „Far Cry 5“ geben wird sind somit keine Thema mehr.

Zu der Ankündigung gibt es leider keinerlei Informationen zum Spiel, welches Setting sich hinter dem fünften Teil verbirgt bleibt also abzuwarten. Bekannt ist aber das „Far Cry 5“ noch dieses Geschäftsjahr (endet am 31. März 2018) erscheinen soll.

 

Far Cry 5: Polizei-Setting in unserer Zeit?

Die ersten Spekulationen und Gerüchte deuteten ein setting im Wilden Westen an, nun sind neue Beiträge zu „Far Cry 5“ im Netz gefunden worden „Far Cry 5“. Laut den neusten Gerüchten soll der Shooter mit einem gegenwärtigen Polizei-Setting kommen. Es wurde auch ein genauer ort genannt, der US-Bundesstaat Montana.

Zumindest wurde das bei den englischsprachigen Kollegen von Giantbomb gelesen, welche eine vertrauliche Quelle bei Ubisoft Toronto nannten. Ubisoft hat zu all den Gerüchten um „Far Cry 5“ bisher keine Reaktionen gezeigt. Sicher werden wir spätestens auf der E3 im Juni mehr erfahren.

Alle News und Informationen run um „Far Cry 5“ findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.