Far Cry 5: Gameplay Missionen – Neue Videos veröffentlicht

Wir zeigen euch weitere Video Walkthrough Videos aus Far Cry 5, durch einen sehr frühen Zugang konnten einige Spieler die ersten Missionen anspielen – Achtung Spoiler!

Far Cry 5 Herausforderung

Far Cry 5 erscheint ende März für die Playstation 4, die Xbox One und für den heimischen PC. Ubisoft hatte im Dezember 2017 einigen Leuten einen Einblick in das Spiel gewährt, daraus sind einige Videos entstanden welche wir euch zeigen möchten.

Zu sehen sind Missionen aus dem Spiel, daher ist hier Natürlich Spoiler Gefahr!

Weitere News und Videos zum Spiel haben wir hier auf unserer „Far Cry 5“ Themenseite.

Far Cry 5 – ab 69 EUR

 

Far Cry 5 – Good Samaritan Story Mission

Diese Mission hat im Deutschen den Namen „Guter Samariter“ und ihr müsst einige Widerstandskämpfer retten. Als ein optionales Ziel ist es Zivilisten zu befreien. Ihr müsst in einen feindliches Lager eindringen und die Widerstandskämpfer befreien, findet ihr noch Zivilisten ist es sicher nicht verkehrt wenn ihr diese rettet.

 

Far Cry 5 – Conquering Cult Outposts

Im Deutschen müsste die Mission in etwa „Eroberung von Kult-Außenposten“ heißen.