Far Cry 5: Gameplay, Charaktere und Multiplayer im neusten Video

Ubisoft hat ein neues Video zu „Far Cry 5“ veröffentlicht, wir erfahren einige Details zu den Charakteren und Multiplayer Modus.

far cry 5 animals

Eigentlich sollte der Release zu „Far Cry 5“ bereits im Februar stattfinden, der Termin wurde aber auf den März verschoben. So nutzt man die Zeit zum einen um dem Spiel noch ein wenig Feinschliff zu verpassen und zum anderen bleibt auch noch genügend Zeit „Far Cry 5“ ein wenig zu Präsentieren.

Ubisoft gestern ein neues Video zur Verfügung gestellt, wir erhalten weitere Einblicke in das Gameplay. Im Video sprechen Creative Director Dan Hay und der Associate Producer Philippe Fournier über die Charaktere und den kooperativen Multiplayer Modus.

In „Far Cry 5“ soll es weitaus mehr Charaktere geben als in den vergangenen Teilen, man sagt das es in Hope County über 65 unterschiedliche Charaktere geben wird, jeder von ihnen soll einzigartig sein.

 

Far Cry 5 – Bösartige Tierwelt und eine verrückte Besetzung von Charakteren

 

„Far Cry 5“ wird am 27. März 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Weitere News und Videos zum Spiel haben wir hier auf unserer „Far Cry 5“ Themenseite.

Far Cry 5 – ab 69 EUR