Far Cry 4 – Release Datum und neue Informationen

Far Cry 4 erscheint voraussichtlich bereits am 18. November 2014 und kommt auf allen gängigen Systemen – Playstation 3, Playstation 4,Xbox 360, Xbox One und PC.
 
Der Charakter Ajay Ghale begibt sich zum Himalaya, in die Region Kyrat. Dort liegen seine Wurzeln und er möchte die Asche seiner Mutter dort hinbringen.
 
Auf eurer Reise dorthin bekommt ihr bereits bei dem Übergang zu Kyrat etwas Magenschmerzen denn die Grenze wird von Schwerbewaffneten Soldaten gesichert. Bevor ihr noch viel Zeit zum Nachdenken habt bricht die Hölle los!
 
Ein Gefecht zwischen den Soldaten und einer anderen Einheit beginnt. Als ihr kurz danach in den Lauf einer Pistole blickt kommt noch ein Helikopter dazu und Seltsame Gestalten Landen.
 

E3 2014 – die ersten Minuten in Far Cry 4