Far Cry 4: Hinweise zu RPG Elementen und Koop Modus

Far Cry 4

Far Cry 4bekommt einen Koop Modus?

Jeder der Far Cry kennt, weiß, welchen Erfolg das Spiel mit Far Cry 3 und Far Cry: Blood Dragon feierte. Es war abzusehen, das Ubisoft versucht, die Siegesfahne mit einem weiteren Teil von Far Cry zu schwingen.

Nun wurden viele Vermutungen und Gerüchte zum Teil (inoffiziell) Bestätigt. Examiner wurden aus einer zuverlässigen Quelle, einige Indizien zu Far Cry 4 mittgeteilt. Derzeit wird der Titel mit dem Codenamen Omega belegt und soll mit RPG Elementen, einem Koop Modus sowie einem Online Begleiter versehen sein.

Ob es wirklich ein Far Cry 4 geben wird, bleibt bis jetzt noch fraglich, da es Offiziell von Ubisoft hierzu keinerlei Informationen gibt, die auf eine Entwicklung des Spiels hindeuteten. Wir bleiben jedenfalls am Ball und berichten.

 
Quelle: examiner