Fallout 76: Vollständige Weltkarte enthüllt

Die Bethesda Game Studios sind dafür bekannt, riesige offene Sandboxen zu schaffen, die buchstäblich Hunderte von Stunden an Aktivitäten beherbergen. Als sie auf der E3 ankündigten, dass die Karte von Fallout 76 viermal so groß wäre wie die in Fallout 4, war klar dass es verdammt groß wird – nun können wir es selbst sehen.

GameSpot hat kürzlich einen Artikel veröffentlicht, in dem sie die vollständige Karte des Spiels enthüllten, und obwohl es keinen der Orte anzeigt, gibt es uns eine sehr gute Vorstellung von der Größe, der Topographie und einigen der Sehenswürdigkeiten.

Fallout 76 startet am 14. November für die PS4, Xbox One und PC, die Beta wird noch in diesem Monat verfügbar sein.

Weltkarte Fallout 76

Fallout 76 Weltkarte

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.