Fallout 76 Update Version 1.2.1.26 – Patch Notes 1.24 vom 25. Juli

Fallout 76 patch 1.24

Bethesda hat Fallout 76 Patch 1.24 veröffentlicht, das Update 1.2.1.26 steht ab sofort zum Download bereit, für PC, Xbox One und PC.

Das heutige Fallout 76 Update ist knapp 1 GB Groß für Konsolen und 50 MB für PC.

Der neue Hotfix für Fallout 76 behebt einige Fehler im Spiel, zudem gibt es Designänderungen am Überlebensmodus basierend auf Community-Feedback.

 

Fallout 76 Patch Notes 1.24 – Update 1.2.1.26

ÜBERLEBENSMODUS

BENUTZEROBERFLÄCHE
  • Ranglisten: Die drei besten Spieler auf den Ranglisten werden nicht länger extra auf der Karte markiert, damit man sie nicht länger darüber verfolgen kann. Die Ranglisten können weiterhin eingesehen werden, um die Punkte und Platzierungen zu überprüfen.
KAMPF
  • Waffenschaden: Die folgenden Anpassungen wurden durchgeführt, um die Waffen weniger tödlich zu machen und damit ein spannenderes und angenehmeres PvP-Erlebnis im Überlebensmodus zu ermöglichen.
    • Schadensbonus-Multiplikatoren im PvP im Überlebensmodus wurden entfernt, sodass der Grundschaden von Waffen ähnlich dem aus dem Abenteuermodus ist.
    • Schadensboni von verbesserten Waffen wurden reduziert, um ausgeglichenere PvP-Begegnungen zu ermöglichen, die nicht zu stark von bestimmten Waffen-Builds bestimmt werden.
    • Der maximale Waffenschaden pro Schuss im PvP wurde reduziert.

FEHLERBEHEBUNGEN

LEISTUNG UND STABILITÄT
  • Steuerung: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Steuerung möglicherweise nicht mehr reagieren konnte, wenn der Spieler von vorne in eine Powerrüstung einstieg.
  • Steuerung: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Powerrüstung möglicherweise nicht mehr reagieren konnte, wenn man von Nuclear Winter zurück zum Abenteuermodus wechselte.
  • Stabilität: Ein Fehler wurde behoben, durch den es zu Abstürzen kommen konnte, wenn ein Spieler in Powerrüstung zu einem Teammitglied schnellreiste.
  • Stabilität: Diverse Fehler wurden behoben, die zum Absturz des Servers während eines Nuclear Winter-Matches führen konnte.
BENUTZEROBERFLÄCHE
  • Gegner: Ein Fehler wurde behoben, durch den nicht-legendäre Kreaturen fälschlicherweise als „legendär“ dargestellt wurden.
  • Events: Ein Fehler wurde behoben, durch den Belohnungen nach Abschluss eines Events nicht angezeigt wurden.
  • Powerrüstung: Die Namen von vom Spieler umbenannten Powerrüstungsteilen werden nicht länger zurückgesetzt, wenn sie ins Inventar gepackt werden.