Fallout 76: Release bereits im Juli 2018?

Die jüngsten Gerüchte und Hinweise deuten darauf hin das „Fallout 76“ bereits ende Juli 2018 erscheinen könnte. Neben den Hinweisen zu einem baldigen Releasetermin gab es im Verlauf der E3 Pressekonferenz auch frisches Gameplay zu sehen.

Fallout 76 Release

Betehsda hat bisher keinen Termin bestätigt, jedoch verdichten sich die Hinweise das „Fallout 76“ bereits am 31. Juli im Handel erscheinen könnte. Auf einem Schnappschuss kann man dieses Datum erkennen, ein Screen davon seht ihr oben, das Video von der E3 findet ihr gleich unten. Zudem wurde das neuste Projekt von Bethesda auch auf Amazon gelistet, mehr dazu weiter unten.

 

Fallout 76 – Vorbestellung Möglich

Das Spiel ist bereits auf Amazon gelistet, man kann es ab sofort vorbestellen. Vor wenigen Stunden hatte Amazon UK noch das besagte Datum zum Release im Angebot, mittlerweile wurde der 31. Juli als Releasetermin wieder entfernt.

Fallout 76 – PS4, Xbox One, PC.

 

Fallout 76 Full Presentation | Microsoft E3 2018 Press Conference

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.