Fallout 76 Patch Notes 1.28 – Update 1.2.3.13 am 17. September

Fallout 76 patch 1.28

Bethesda und die zuständigen Entwickler haben heute Update 1.28 für Fallout 76 veröffentlicht, wir haben die vollständigen Patch Notes zu diesem Update am 17. September.

Fallout 76 Patch 1.28 ist 1.49 GB Groß, auf der PS4. Je nach Plattform kann die Größe des Download unterschiedlich sein.

Bethesda hat spontan Wartungsarbeiten angekündigt, die Fallout 76 Server sind im Moment offline. Dieses Update wurde Kurzfristig angekündigt.

 

Fallout 76 Update 1.28 Patch Notes

  • PC: 1.2.3.13
  • PS4: 1.2.3.13
  • Xbox: 1.2.3.13

 

FEHLERBEHEBUNGEN

LEISTUNG UND STABILITÄT

  • Steuerung: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Steuerung möglicherweise nicht mehr reagieren konnte, wenn der Spieler aus einer Powerrüstung ausstieg.
  • Stabilität: Es wurde ein Fehler behoben, der zu einem Serverabsturz führen konnte.
BENUTZEROBERFLÄCHE
  • Social: Spieler können nun wieder mit dem Social-Menü interagieren, nachdem sie es geöffnet haben, während sie einen Freund hinzugefügt oder entfernt haben.