Fallout 76: Nuke Codes sind wieder aktiv – Hotfix veröffentlicht

Fallout 76 Patch 1.05

Update 22:00 Uhr

Bethesda hat inzwischen einen Hotfix aufgespielt welcher den Fehler mit den Silos behoben hat. Die Nuke Codes und Atomraketen sollten nun wieder Funktionieren.

Die Entwickler hatten gegen 20:00 Uhr die Server zu Fallout 76 offline genommen, es wurden Wartungsarbeiten Durchgeführt und der Hotfix wurde veröffentlicht. Die Server sind mittlerweile wieder Online.

 

Ursprünglicher Beitrag

Wo sind die Code zu den Codes für die Atomraketen in Fallout 76 hin? Aktuell Berichten Spieler das die Abschuss Codes verschwunden sind, wir klären euch auf.

Jede Woche werden die Abschuss-Codes in Fallout 76 neu gesetzt, um die Codes zu erhalten sind einige Schritte zur Entschlüsselung Notwendig. Die neue Woche fing ganz Normal an, Spieler haben die Codes entschlüsselt und sich die Schlüsselkarten besorgt. Dann verschwanden die Nuke Codes aus dem Inventar!

Wenn ihr die Codes dieser Woche einmal hattet verschwinden sie, ein zweiter Durchlauf um die Codes erneut zu Farmen schlägt fehl. Ihr erhaltet nur die Codes der vergangenen Woche, welche Natürlich nutzlos sind.

 

Fallout 76 Hotfix erscheint in Kürze

Bethesda hat bereits darauf Reagiert, aktuell wird dieses Problem Untersucht. Es ist zu erwarten das heute noch ein Hotfix aufgespielt wird. Ob das Ganze mit dem Jahreswechsel zu tun hat werden wir in Kürze erfahren!

Die alten Codes, also die aus der letzten Woche, waren folgende:

  • Silo Alpha: 28775839
  • Silo Bravo: 60489181
  • Silo Charlie: 08719947