Fallout 76: Großes Update erscheint ende Januar

Fallout 76 Patch 1.05

Bethesda kündigt ein großes Update zu Fallout 76 an, der Patch soll ende Januar für alle Systeme zur Verfügung stehen.

Der letzte größere Patch zu Fallout 76 erschien am 11. Dezember 2018, das Update konnte einige Fehler beheben. Jedoch wurden nicht alle Fehler und Bugs behoben, zudem brachte Patch 1.04 auch neue Bugs ins Spiel.

Bethesda will nun die Probleme in den Griff bekommen, wie versprochen wurde, wird Ende des Monats ein umfangreiches Update erscheinen. Mit dem neuen Patch sollen zahlreiche Verbesserungen und Fehlerbehebungen vorgenommen werden.

Sollte bis ende des Monats kein Hotfix oder ähnliches erscheinen, wird die nächste Fallout 76 Aktualisierung Patch 1.05 sein. Sobald die offiziellen Patch Notes zur Verfügung stehen, werden wir sie für euch bereitstellen. Es gibt aber noch weitere Neuigkeiten zu Fallout 76:

 

Fallout 76 Shops, Ingame-Events und mehr

Hier eine kleine Übersicht was uns in 2019 mit Fallout 76 erwarten wird:

  • Neue Vaults öffnen
  • Ingame Shop – Werdet zum Händler
  • Neuer PVP Modus
  • Ingame-Events
  • Neue Quests

 

Quelle: Bethesda