Fallout 76: Bethesda kündigt neues Spiel an

Bethesda Softworks und Bethesda Game Studios haben heute „Fallout 76“ angekündigt. Neben ersten Screenshots und Informationen wurde auch ein Teaser-Trailer veröffentlicht.

fallout 76 Release

Heute Nachmittag haben die verantwortlichen von Bethesda die Katze aus dem Sack gelassen, mit „Fallout 76“ wurde ein neues Projekt angekündigt.

Genaue Informationen zu „Fallout 76“ gibt es noch nicht, bisher wissen wir nur das es im Jahre 2102 spielen soll und das der Publisher auf der E3 mehr Details nennen wird. Sicherlich werden bis dahin weitere Details im Netz auftauchen, ob über offizielle Medien oder durch Leaks, in jedem Fall werden wir euch Berichten!

So wird Bethesda mindestens zwei Spiele auf der E3 vorstellen, einmal „Fallout 76“ und „Rage 2“. Nun aber die ersten Bilder und der offizielle Teaser Trailer.

 

Fallout 76 Teaser-Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9xTGM3aURTX1lvOCI+PC9pZnJhbWU+