Fallout 4: Wasteland Workshop Trophäen enthüllt

Bethesda hat mittlerweile Patch 1.05 für die PS4 veröffentlicht, dieser dient nicht nur um Fehler zu beheben sondern auch als Vorbereitung zum nächsten DLC Wasteland Workshops. Zuletzt wurde die Erweiterung Automatron in das Spiel eingeführt.

Mit der neuen Erweiterung welche 1m 12. April erscheint (zeitglich mit Dark Souls 3) kommen auch drei neue Trophäen. Diese wurden nun veröffentlicht, es handelt sich um drei neue Bronze Trophäen.

In den neuen Trophäen spiegeln sich auch die neuen Inhalte wieder, so erhaltet ihr eine Auszeichnung wenn ihr einen Käfig baut und wenn ihr ein paar Kreaturen in eurer Siedlung haltet. Mit dem Update könnt ihr Wasteland Workshop Käfige bauen um Kreaturen einzufangen, diese Lebewesen könnt ihr dann auch in die Arena schicken und gegen andere antreten lassen.

Weitere Neuigkeiten zum Spiel findet ihr hier auf unserer Fallout 4 Übersichtsseite, wenn ihr nach Lösungen und Tipps sucht haben wir auch eine Komplettlösung für euch.

 

Hier die neuen drei Playstation 4 Trophäen:

Bronze Trophäen

  • Bändiger
    Halte 5 Kreaturen in einer Siedlung.
  • Anstifter
    Starte einen Arenakampf in einer Siedlung.
  • Trapper
    Baue 1 Exemplar von jedem Käfigtyp.
  •