Fallout 4 Preload bestätigt und Trophäen veröffentlicht

fallout 4

Amazon Angebot: Fallout 4 ab 59,99 Euro

 

Fallout 4 hat mittlerweile den Gold-Status erreicht, dies bestätigte Bethesda. Neben dem angekündigten Preload wurden auch die Trophäen zum Spiel veröffentlicht.

Die Entwicklungsarbeiten zu Fallout 4 sind abgeschlossen und das Spiel wird wie erwartet am 10. November für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht erscheinen. Spieler die sich für die Download-Variante entschieden können das Spiel bereits ein paar Tage vor Release herunterladen.

Zu Fallout 4 wurden nun auch die Playstation Trophäen enthüllt, insgesamt wird es 51 Trophäen im Spiel geben. Durch die Liste können wir nun auch herauslesen welche Sammlerstücke uns erwarten, so gibt es Vault-Tec-Wackelpuppen und Herstellungs-Ressourcen. Zudem werden wir in Fallout 4 auch einige Terminals Hacken müssen und Begleiter Rekrutieren.

Zu der kompletten Übersicht aller Trophäen kommt ihr hier, kurz vor Release werden wir euch selbstverständlich auch eine Komplettlösung zur Verfügung stellen.