Fallout 4: News kommen am Mittwoch – Teaser veröffentlicht

Fallout 4 Teaser

In den letzten Monaten gab es viele Spekulationen und Gerüchte um das lang erwartete Fallout 4. Viele Fans haben gehofft, dass das Spiel bald enthüllt wird und ihre Geduld wird nun endlich belohnt.

Bethesda, der Entwickler des Spiels, hat bekannt gegeben, dass Fallout 4 auf der E3, der weltweit größten Messe für Computer- und Videospiele, präsentiert wird. Die E3 startet am 16. Juni in Los Angeles und wird sicherlich viele Überraschungen und spannende Neuigkeiten für die Gaming-Community bereithalten.

Um die Vorfreude noch weiter zu steigern, wurde nun eine Teaser Webseite veröffentlicht, die eine baldige Ankündigung von Fallout 4 verspricht. Die Webseite zeigt ein mysteriöses Bild und lässt die Fans gespannt auf weitere Informationen warten.

Wenn ihr also genauso gespannt seid wie wir, dann schaut morgen um 16:00 Uhr deutscher Zeit auf die Teaser-Webseite oder besucht unser Portal. Wir werden euch sofort informieren, sobald die Katze aus dem Sack gelassen wurde und alle Details zu Fallout 4 bekannt sind.

Weitere Nachrichten zu Fallout 4 gefällig? Besucht doch mal unserer Themenseite.