Fallout 4: Far Harbour wird sehr umfangreich

Fallout 4 – Vor wenigen Tagen ist die erste Erweiterung „Automatron“ veröffentlicht worden. Dies wird nicht der letzte DLC zu „Fallout 4“ sein, die Termine der kommenden Erweiterungen haben wir bereits veröffentlicht, hier findet ihr alle bestätigten Termine zu dem DLCs. Nun hat Bethesda ein paar Informationen zu der Erweiterung „Far Harbour“ enthüllt, diese erscheint bereits im Mai 2016.

Laut Pete Hines von Bethesda wird das Gebiet in “Far Harbour” mit sicherheit größer werden als das Gebiet, das der DLC “Shivering Isles” zum Rollenspiel “The Elder Scrolls 4: Oblivion”. Details zu der Äußerung blieben aus.

Ihr werdet mit “Far Harbour” einen neuen Fall der Detektei Valentine erhalten und euch auf die Suche nach einer jungen Frau machen, dazu müsst ihr auch eine geheime Synth-Kolonie ausfindig machen. Weitere Informationen zu “Far Harbour” folgen sobald welche veröffentlicht wurden.

 

Lösungen und Guides zu Fallout 4:

 
fallout 4