Fallout 4: Far Harbour Termin und Trailer enthüllt

Far Harbor – Die bisher größten neuen Landmassen

Das die nächste Erweiterung „Far Harbour“ im Mai erscheinen wird steht schon länger fest, nun hat Bethesda einen offiziellen Erscheinungstermin genannt und zudem einen neuen Trailer zur dritten Erweiterung enthüllt.

Bethesda Softworks bestätigt den 19. Mai als Erscheinungstermin zu der dritten Erweiterung von „Fallout 4“. Die Erweiterung „Far Harbour“ erscheint für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Zeitgleich zur Enthüllung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, wir erhalten einen kurzen Einblick auf die neuen Inhalte und Monster.

Mit dem DLC „Far Harbor“ erhaltet ihr einen neuen Fall der Detektei Valentine und macht euch auf die Suche nach einer jungen Frau und der geheimen Synth-Kolonie. Auf eurer Suche werdet ihr durch die größte Landmasse reisen die man jemals für eine Erweiterung bereitgestellt wurde, so Bethesda. Uns erwarten neue Fraktionsquests, Siedlungen, tödliche Kreaturen, Dungeons, hochstufige Rüstungen und Waffen.

Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Guides zu Fallout 4 findet ihr auf unserer Übersichtsseite zum Spiel. Wenn ihr die Trophäen zum aktuellen DLC Automatron anschauen möchtet, hier geht es Direkt zu unserem Trophäen Leitfaden.

Sobald erste Inhalte, Trophäen, Rüstungen und alles weitere bekannt sind werden wir euch zu „Far Harbour“ Guides, Lösungen und Fundorte bereitstellen!