Fallout 4 Bestätigt und im Großraum Boston angesiedelt

Fallout 4 Teaser

Einige Gerüchte um Fallout 4 sind in letzter Zeit durch das Netz gestreift, einige stellten sich schnell als falsch heraus.

Die Webseite Kotaku.com hat nun einen Beitrag veröffentlicht aus dem hervorgeht das Fallout 4 in Entwicklung ist und zudem noch „Dokumente“ vorliegen welche darauf hinweisen das sich Fallout 4 in Boston abspielt.

Es nun also bestätigt das Fallout 4 kommt, ein genaues Release Datum wird sicher noch ein wenig dauern.

Kotaku.com hat Casting Dokumente vorliegen welche einen Eröffnungsdialog wiedergeben. Ebenso wird berichtet das einige vorliegende Texte nicht veröffentlicht wurde, aus diesen ginge hervor das man bei Fallout 4 das Geschlecht wählen kann.

Wir halten euch auf dem laufendem!

 

Wenn ihr nach weiteren Meldungen zu Fallout 4 sucht, schaut doch mal auf unsere Themenseite.