Fallout 4: Automatron Trailer und Termin enthüllt

Heute hatten wir bereits über die Veröffentlichung der DLC Automatron Erfolge berichtet, nun enthüllt Bethesda zudem auch einen Trailer und den Termin zu der kommenden Erweiterung.

Bethesda lässt nicht länger auf sich warten, heute wurde offiziell bekannt gegeben dass das erste Add-on für Fallout 4, Automatron, ab Dienstag den 22. März für Xbox One, Playstation 4 und PC zum Download verfügbar steht.

Wenn ihr die neuen Erfolge sehen möchtet, inklusive Details und Tipps findet ihr diese gleich hier in unserem Xbox One Leitfaden. Weitere Lösungen und Guides findet ihr in unserer Komplettlösung oder auf unserer Übersichtsseite zum Spiel.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC95dVhHdHdXRk53YyI+PC9pZnJhbWU+
 

Quelle: Bethesda