Fall Guys erreicht 1.5 Millionen Spieler in 24 Stunden

Fall Guys Server

Gestern, den 4. August, wurde Fall Guys für PS4 und PC veröffentlicht. Recht schnell konnte man spüren das es eine enorme Nachfrage gibt, die Server Verbindung brach immer wieder ab, die Server waren überlastet.

Zu diesem Zeitpunkt war es noch nicht eindeutig, nun aber ist es offiziell. Fall Guys erreicht binnen 24 Stunden 1,5 Millionen Spieler!

Devolver Digital uns Mediatonic’s waren nicht überrascht. Schließlich hatten die Server des Spiels Probleme, die Nachfrage zu befriedigen.

Nachdem die ersten Zahlen auf Twitter veröffentlicht wurden, wurde auch erwähnt das bereits der erste Patch für Fall Guys in Arbeit ist. In den nächsten Tagen wird also Fall Guys Update 1.02 Verfügbar sein. Sobald es weitere Neuigkeiten dazu gibt, werden wir euch darüber Berichten!