F1 2020 Update 1.06 Patch Notes vom 28. Juli

F1 2020 News

Codemasters hat einen neuen Hotfix Patch für F1 2020 veröffentlicht. Unten findet ihr die vollständigen Informationen zu dieser Spiel Aktualisierung am 28. Juli.

Das F1 2020 Update 1.06 steht nun bereit zum Download für Stadia, PS4, Xbox One und PC. Auf der PS4 müsst ihr 482 MGB herunterladen und Installieren. Das Update enthält nur Fehlerbehebungen und Optimierungen.

 

F1 2020 Patch Notes 1.06

  • Auto und Fahreranzüge von Mercedes auf schwarz aktualisiert.
  • Ein Problem wurde behoben, das zu unrealistischen Rundenzeiten der KI führte, wenn die Verbindung des Hosts eines Nicht-Ranglisten-Spiels getrennt wurde.
  • Sergio Perez und Lance Stroll haben jetzt die richtigen Handschuhe an.
  • Ein Problem beim Fortschritt in der „Mein Team“-Karriere wurde behoben, das nach einem Einladungsevent auftreten konnte.
  • Ein Problem beim Fortschritt in der „Mein Team“-Karriere wurde behoben, das am Ende einer Saison auftreten konnte.
  • Der Sponsor Savant bezahlt jetzt ordnungsgemäß.
  • Diverse weitere Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen.

 

Quelle: F1 2020

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.