F1 2017: Patch 1.05 veröffentlicht – Getriebestörungen behoben

Kaum ist Patch 1.04 veröffentlicht da folgt auch schon das nächste Update. Patch 1.05 steht bereit und befasst sich mit den Problemen der Fahrzeug Getriebe.

f1 2017 patch

Anscheinend gibt es doch mehr Fehler in „F1 2017“ als zum Start Gedacht, Codemasters veröffentlicht einen weiteren Patch. Der Patch 1.05 steht zum Download bereit.

Es gab wohl einige Probleme mit dem Getriebe der Fahrzeuge, welche nun verbessert wurden, die Patchnotes findet ihr hier:

  • Getriebestörungen werden jetzt immer behoben, wenn ein neues Getriebe eingesetzt wird.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Laden einer Mehrspieler-Session das Spiel abstürzte.
  • Der Verschleiß von Getriebe und Motor bei Rennen über 25 % der Rennstrecke wurde verringert.

Der nächste Patch steht auch schon an, einige Spieler klagen über Grafikprobleme. Codemasters verspricht diese mit dem nächsten Patch in Angriff zu nehmen.

Weitere Lösungen und Cheats zu „F1 2017“ findet in unserer Themenseite zum Spiel. Den offiziellen Bericht zum Update könnt ihr hier einsehen.